Liebe Eltern,

 

gerne möchte ich mich etwas näher vorstellen. Mein Name ist Sandy Kaiser und ich wohne mit meinem Ehemann und unseren beiden wundervollen Kindern im schönen Germering.

Hier haben wir genug Platz für die Familie, unsere Hobbies und unsere geliebten Hunde.

Natürlich haben wir unsere Erstgeborene auch getragen. Eine Tragehilfe der hiesigen namenhaften Hersteller wurde von den Schwiegereltern zur Geburt geschenkt und freudig ausprobiert.

Leider schwand die Freude mit jedem dazugewonnen Gramm des Kindes sowie steigendem Bewegungsdrang. So endete die Tragezeit der Großen noch ehe sie tatsächlich begonnen hatte.

Nach der Geburt unseres Sohnes wollte ich die ganze „Tragesache“ ordentlich anpacken. Ich wühlte mich durch das Sammelsurium an Tragehilfen einer guten Freundin und musste mich damit einfach näher beschäftigen.

Reichlich belesene Nächte vergingen und so trudelte der erste Sling, die erste Tragehilfe und das erste Tuch bei Uns ein. Heutzutage gibt es viele tolle Tragetuch- sowie Tragehilfenhersteller die nicht nur das ergonomisch korrekte Tragen unterstützen, sondern auch noch die modebewussten Geschmäcker von uns Eltern befriedigen.

Perfektionistisch wie ich bin, durfte ich mich durch die verschiedenen Hersteller und Tragehilfen testen und musste direkt die Trageberaterausbildung starten.

So kann ich Euch liebe Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen und bereits vor Geburt des Kindes an eine unvergessliche Tragzeit heranführen.

Was gibt es Schöneres als seinem Kind die benötigte Nähe und Wärme zu schenken und gleichzeitig für Partner, Geschwisterkind, Haushalt oder auch Haustier beide Hände frei zu haben!

Egal ob Ringsling, Tragetuch oder Tragehilfe. Ich helfe Euch unglaublich gerne, die passende Tragevariante zu finden.

 

Ich freue mich, Euch meine Leidenschaft – die Trageliebe näher zu bringen!

 

Eure Sandy von Trageliebe