Auf der Trageliebe Facebook Fanpage habt Ihr wieder eine tolle Gewinnchance auf ein Didymos Tragetuch:

Im Garten hat der Osterhase ein farbenfrohes Osterei für einen glücklichen Gewinner hinterlegt…

Die wunderschönen ‪#‎Didymos‬ ‪#‎Regenbogenfische‬ warten auf DICH!

Wenn du das Tuch im Wert von 139,00 € gewinnen möchtest musst du nur auf meine Fanpage gehen und im Gewinnspiel folgende Punkte befolgen:
1. Like meine Trageliebe-Facebookseite
2. Like dieses Gewinnspiel
3. Markiere deine Freunde in einzelnen Kommentaren unter dem Gewinnspiel
(Umso mehr du verlinkst umso höher deine Gewinnchancen)
Teile das Gewinnspiel gerne mit so vielen Freunden wie du möchtest

trageliebe-regenbogenfische tta-732_stamm_5

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 31.03.2016 um Mitternacht.

Der glückliche Gewinner wird Freitag den 1.April 2016 im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Eure Sandy von ‪‎Trageliebe

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das ‪#‎Gewinnspiel‬ wird nicht gesponsert.

Teilnahmebedingungen:
Jeder volljährige Facebooknutzer kann am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Gewinner wird nach Teilnahmeschluss innerhalb von 24 Stunden auf meiner Fanpage bekannt gegeben. Hiermit erklärst du dich mit der namentlichen Nennung für einverstanden.
Der Gewinner meldet sich bitte innerhalb von 48 Stunden bei mir mit der gewünschten Empfängeradresse.
Ansonsten wird ein neuer Gewinner gelost.

 

‪#‎froheostern‬ ‪#‎ostergewinnspiel‬ ‪#‎tragenistliebe‬ ‪#‎babywearinglove‬‪#‎tragemama‬ ‪#‎mamamünchen‬ ‪#‎trageberatungmünchen‬ ‪#‎trageberatung‬‪#‎babyweraingconsultant‬ ‪#‎babywearing‬

 

www.trageliebe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *