Liebe Eltern,

nachdem die wundervolle Reise “Baby” schon beim Thema Schwangerschaft & Geburt beginnt und natürlich auch weit über das Säuglingsalter hinaus geht, ist es mir ein großes Anliegen für Euch eine Anlaufstelle für all die damit verbundenen Fragen zu sein.

Gerne berate und begleite ich Euch schon ab Kinderwunsch, mit:

  •  Wir möchten ein Baby! Kinderwunsch richtig geplant:
    • Wie bereite ich meinen Körper, die Arbeit (zukünftiges Elterngeld), Familie & Umfeld auf eine Schwangerschaft geplant vor.
  • Kinderwunsch – wie kann ich einer Empfängnis positiv beisteuern?
  • Juhu! Schwanger – was nun?
    • Wichtige in der Schwangerschaft zu beachten.
  • Schwanger! 40 Wochen Reise und Entwicklung zum Elterndasein.
    • Was kann ich vorbereiten?
  • Babybauch. Die besondere Veränderung des Körpers
    • Erinnerungen für die Zukunft festhalten.
  • Das Baby ist bald da!
    • Was brauche ich unbedingt und was sind unnötige Anschaffungen?
  • Die Geburt naht!
    • Auch im Falle einer Geburtsbegleitung stehe ich gerne bei!
  • Das Baby ist da! Milcheinschuss, Wochenbett und die Kennenlernphase.

Und vieles Mehr!….

Daher bemühe ich mich stetig um Schulungen und Fortbildungen, um mein Programm und Angebot immer auf aktuellem Stand halten und ausweiten zu können.

Ich möchte für Euch, in all Euren Fragen ein besondere Unterstützung sein und freue mich, wenn ich Teil dieser besonderen Erfahrung sein darf.

Um meine Unterstützung als Familienbegleitung wahrzunehmen, kontaktiert mich gerne unter:

kontakt@trageliebe.de

Eure Sandy von Trageliebe

Bindungsorientierte Baby und Kleinkinderziehung, Gemeinsam wachsen, Eltern sein und Eltern werden, Eltern Support, Familienbegleitung, Stillberatung, Stillbegleitung, Schwangerschaftsvorbereitungen, Schwangerschaftserinnerungen, Geburstvorbereitungen, Geburtsbegleitung, Wochenbettbegleitung, Säuglingsversorgung und Beratung.